Bilder Upload

unbekannte Spur 0 Gleise

#1 von picomane , 02.04.2009 16:33

Hallo Leute
Benötige mal Eure Hilfe . Wer kennt den Hersteller dieser Spur 0 Gleise ? Hab davon in meinem Keller noch eine ganze Ladung gefunden .
mfg
Bernd





" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.175
Registriert am: 28.06.2008


RE: unbekannte Spur 0 Gleise

#2 von Jonas , 06.04.2009 11:15

Hallo

Es hat Ähnlichkeit mit dem Progress- Gleis von Märklin. Vielleicht ist es eine Art Vorläufer davon :



MFG Jonas


Und er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft......


 
Jonas
Beiträge: 314
Registriert am: 03.02.2009


RE: unbekannte Spur 0 Gleise

#3 von picomane , 06.04.2009 13:17

Hallo Jonas
Danke für Deine Vermutung , ich dachte schon es äußert sich keiner mehr .
danke Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.175
Registriert am: 28.06.2008


RE: unbekannte Spur 0 Gleise

#4 von Jonas , 06.04.2009 13:24

Hallo Bernd

An deiner Stelle wirde ich dich Gleise wieder blank poliern, einen Trafo anschließen eine Lok und Wagen auf die Strecke stellen und losrattern


MFG Jonas


Und er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft......


 
Jonas
Beiträge: 314
Registriert am: 03.02.2009


RE: unbekannte Spur 0 Gleise

#5 von picomane , 06.04.2009 13:29

Hallo Jonas
Leider hab ich vor einem halben Jahr meine komplette Spur 0 Sammlung verkauft , da mir der platz ausgeht . Ich konzentriere mich jetzt auf meine H0 Sammlung , auch wenn es weh getan hat . Es waren immerhin eine E17 , E18 , E 44 und auch eine BR 03 dabei . Die Bilder müssten hier noch im Forum rumgeistern. Verkaufe jetzt noch die ganzen Rester die sich angesammelt haben .
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.175
Registriert am: 28.06.2008


   

Noch ein neuer alter Wagen
Infos gesucht (Fandor?)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen