Fertiggelände Moosbach von Dr. Schroll

#1 von Michael Sättler , 27.07.2015 12:46

Hallo zusammen,

ich habe mir via Ebay das Fertiggelände Moosbach (http://www.modellbau-dr-schroll.de/ unter Landschaften zu finden) von Dr. Schroll gegönnt. In den Märklin-Magazinen 4-2000 bis 3-2001 wird das Fertigelände beschrieben mit Ausstattung, Gleisplan, etc., etc. In dem Startartikel in 4-2000 wird auf die ebenfalls von Dr. Schroll angebotene Anlage "Wartenberg" hingewiesen. Da die kein Bestandteil des Internet-Auftritt ist, möchte ich mal in die Runde fragen, ob jemand Informationen zu "Wartenberg" beisteuern kann.

Machts gut
Michael


Michael Sättler  
Michael Sättler
Beiträge: 19
Registriert am: 26.07.2015


   

schnelle Reaktionen von Herstellern
altes Flügel-Vorsignal...wer war der Hersteller?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz