RE: Kleine Drehgestellbastelei

#26 von Blech , 27.08.2015 17:11

Na, da bin ich nun beruhigt, lieber Soester!
Schöne Grüße aus Hessen
Blech


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Kleine Drehgestellbastelei

#27 von funki , 27.08.2015 19:02

Hallo Soester,

das lässt mir jetzt keine Ruhe mit deinen " alten " Blenden.
Gibt es da wirklich was mit 69 bzw. 82 mm Achsabstand ( jeweils 4 Stück ).

Ich mache da ja eine Rekonstruktion. Davon ausgehend, dass sich die Herren Gebert, Rehse, Herr und Schachtmann
( Pantographen ) ergänzt und nicht bekriegt haben.

Es wäre natürlich authentischer " alte" Drehgestellblenden zu verwenden.
Interessieren wird es die Nachwelt eher nicht. ( Mich schon )

Viele Grüße
Bernd ( der Schmied )


funki  
funki
Beiträge: 203
Registriert am: 26.11.2011

zuletzt bearbeitet 27.08.2015 | Top

RE: Kleine Drehgestellbastelei

#28 von soester , 28.08.2015 11:28

Hallo funki,
ganz schnell und ganz kurz, bitte send mir per pm möglichst noch heute Deine Adresse und, oder Deine Mailadresse. Gern sende ich Dir zwei Muster zu und wenn Du willst, auch einen Stahlnachguss der 40 cm Wagen aus Göppingen. Nur jetzt muss es schnell gehen, weil nächste Woche bin ich für eine Woche weg und das sei mir gegönnt. Danach ist in Soest Stammtisch und dann ist der September fast wieder vorbei.
Viele Grüße vom Soester


soester  
soester
Beiträge: 90
Registriert am: 06.01.2011


   

BING Pariser Hochbahn Spur 0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz