Fleischmann Speisewagen 411/J - Aufarbeitung

#1 von Flanders , 23.11.2015 17:55

Hallo Forum,
bei diesem Speisewagen war das lackierte Dach stark verkratzt und die Fenstereinsätze geschrumpft und gerissen. Fenstereinsätze habe ich aus matter Kunststofffolie aus einem Schnellhefter geschnitten und das Dach mit Chrompolish gebürstet. Es hat mich überrascht, wie leicht und Rückstandsfrei der alte Lack entfernt wurde. Abschließend noch Kunststoff-Tiefenpfleger einwirken lassen. Hier ein paar Fotos.
VG, Frank







ROKAL rockt !!!


koef2 findet das Top
 
Flanders
Beiträge: 2.512
Registriert am: 02.02.2010


RE: Fleischmann Speisewagen 411/J - Aufarbeitung

#2 von ThorstenH , 23.11.2015 19:35

Hallo Frank,

die Art der Kunststoffaubereitung kannte ich noch nicht, aber das Ergebnis überzeugt mich. Gut gemacht!

Gruß,
Thorsten


 
ThorstenH
Beiträge: 217
Registriert am: 27.10.2013


   

Klarlack über Lithographie - original?
Frage: Fleischmann Spur-0 Fallerkupplungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz