Anfrage zu Fleischmann Lok MADE US ZONE GERMANY

#1 von Vampilein , 11.01.2008 08:58

Guten Tag !
Also ich bräuchte mal etwas Hilfe !
Ich hab selber keine Ahnung von Eisenbahnen, was natürlich ein schönes Hobbys ist.
Aber ich komme gleich zum punkt, habe eine Lok Typ Fleischmann 335 Oberleitung und zwei Birnchen vorne mit Speisewagen DSG auch beleuchtet ( MADE IN US ZONE GERMANY) und diverse Anhänger sowie Häuser und auch Schienen O usw.
Die Eisenbahn ist schon locker über 40 Jahre alt und stand nur in einer Vitrine.
Aussehen super ohne Kratzer, auch Funktionstüchtig.
Bilder können gerne angefordert werden.

Ich habe hier im Forum auch ein Foto gefunden wo der Speisewagen abgebildet ist. Alos wie gesagt ich bin kein Fachmann aber sowie es aussieht ist es der DSG 1503 mit Beleuchtung, habe auch die passende Lok dazu genau die gleiche Farbe.

Es ist zwar kein Zwangsverkauf aber mal sehen wenn der Presi stimmt ?
Es ist normalerweise nicht meine art die E-mail adresse so schnell raus zu geben.

Jetzt hätte ich gerne gewusst was die Eisenbahn wert ist , ich hoffe das sie mir vielleicht einen Rat geben können .oder eine Kontaktadresse.

Ich wünsche allen Eisenbahnern hier im Forum viel spass mit ihrem Hobby.
Danke

Würde mich über eine Rückantwort freuen.
meine E-Mail rosinen@t-online.de


Vampilein  
Vampilein
Beiträge: 5
Registriert am: 11.01.2008


RE: Anfrage zu Fleischmann Lok MADE US ZONE GERMANY

#2 von Vampilein , 11.01.2008 09:04

Bild 1


Vampilein  
Vampilein
Beiträge: 5
Registriert am: 11.01.2008


RE: Anfrage zu Fleischmann Lok MADE US ZONE GERMANY

#3 von Vampilein , 11.01.2008 09:04

Bild 2


Vampilein  
Vampilein
Beiträge: 5
Registriert am: 11.01.2008


RE: Anfrage zu Fleischmann Lok MADE US ZONE GERMANY

#4 von Pete , 11.01.2008 09:43

Hallo Vampilein,

herzlich willkommen im Forum! Das sind definitiv Spur 0 Sachen, gehört also eigentlich unter "große Spuren". Den Speisewagen habe ich auch, da müsste auch ein Bild hier rumgeistern. Die Preise für solche Sachen sind natürlich sehr zustandsabhängig. Gerade die E-Lok ist z.B. ein Kandidat, der fast immer von der "Zinkpest" betroffen ist...

Gruß,
Peter

P.S. du hast Post


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.121
Registriert am: 09.11.2007


   

Findelkind

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz