American Flyer vs Hafner

#1 von Sammelwahn , 01.01.2016 22:36

Ich mag bunte Züge. Hier ein paar American Flyer 1107 und 1108 Wagen und baugleiche Hafner Wagen.



American Flyer 1107



















American Flyer 1107 Aussichtswagen



American Flyer 1108















Hafner













mit bestem Gruß
Arne


Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.872
Registriert am: 30.03.2010


RE: American Flyer vs Hafner

#2 von Udo , 01.01.2016 23:01

Hallo, Arne,

schön, dass man auch einmal umfangreich Material von der anderen Seite des Teichs sehen kann. Die Waggons gefallen mir sehr, auch wegen ihrer Vielfalt.

Schönen Gruß
Udo


 
Udo
Beiträge: 4.158
Registriert am: 10.02.2014


RE: American Flyer vs Hafner

#3 von Kieffer , 28.03.2016 12:18

Hallo,

genau die Farbenvielfalt bei US Bahnen tut's, finde ich. Farben, und auch die Reklamebeschriftung, dagegen sind wir in Europa doch ein bischen fade, mit meistens braun und gruen.
Auch der Grund warum ich Lionel Fan bin, diese boxcars in fast alle denkbare Farben und diese optimistische Werbeslogans.

Gruss,
Kieffer


Kieffer  
Kieffer
Beiträge: 210
Registriert am: 06.03.2016


   

Zinkpest Zinkfraß Gusspest von Tinplate Spielzeugen
Spur 0: unbekannter Bahnübergang, Hersteller gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz