Vorstellung des American Flyer ALL ABOARD Pioneer 600 Zugset mit einigen Extras

#1 von SNCF231E , 07.10.2021 17:01

Vor langer Zeit habe ich ein American Flyer All Aboard Set erworben; heute habe ich es wieder ausgepackt und versucht, den Zug zu fahren; es tat. Hier ist ein Video davon:



American Flyer hat diese Spur S All-Aboard-Züge in den sechziger Jahren mit Paneelen einschließlich Schienen hergestellt, die die Erstellung eines Layouts erleichterten.

Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: Knolle, Es(s)bahner, STUPIDIX, volvospeed, koef2, hchris, toy-doc und *3029*
volvospeed, hchris, aus_Kurhessen und *3029* haben sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 643
Registriert am: 05.03.2017


RE: Vorstellung des American Flyer ALL ABOARD Pioneer 600 Zugset mit einigen Extras

#2 von volvospeed , 08.10.2021 18:02

Hallo Fred,

hab mir das Video jetzt gleich mehrfach angeschaut. Ich finds genial einfach, oder einfach genial. Das ist ja mal ein cooles System


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


koef2, SNCF231E, Knolle und *3029* haben sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 3.356
Registriert am: 10.01.2011


   

Unique Art Lokomotiven fahren im Garten
LIONEL: postwar 2035 Steamer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz