Unique Art Lokomotiven fahren im Garten

#1 von SNCF231E , 10.10.2021 16:09

Die Unique Art Manufacturing Company begann 1949 mit der Herstellung von lithographierten Spielzeugeisenbahnen; sie stellten nur wenige Artikel her und stellten 1951 die Herstellung von Zügen ein. Sie stellten eine Dampflokomotive mit Uhrwerk und elektrischem Antrieb her; diese hatten unterschiedliche Lithographie. Gestern habe ich auf einer Tauschbörse die Elektroversion gefunden und die Uhrwerkversion hatte ich auch schon. Hier laufen beide:



Gruss

Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: Es(s)bahner, koef2, bulli66, Folkwang, Blechnullo, Knolle und pvmann
Folkwang, Blechnullo und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 890
Registriert am: 05.03.2017


   

Neues Buch über AmFlyer Wide Gauge Sets
Vorstellung des American Flyer ALL ABOARD Pioneer 600 Zugset mit einigen Extras

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz