American Flyer "Silver Bullet"

#1 von SNCF231E , 17.05.2022 18:42

Auf der Tauschbörse in Houten, NL am 7. Mai stand eine American Flyer Spur S „Silver Bullet“ Lokomotive zum Verkauf. Ich fragte, ob er es täte, und die deutschen Verkäufer konnten das nicht bestätigen; Sie hatten keine S-Schienen. Trotzdem gekauft, weil das Zeug von American Flyer ziemlich robust ist. Nach einigem Tüfteln tat er es und heute war das Wetter schön genug, um die "Silver Bullet" draußen fahren zu lassen:


Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: Folkwang, pvmann, Es(s)bahner, papa blech, Redfox1959, RailFun, Knolle und Eisenbahner
Folkwang, gunter, aus_Kurhessen, metallmania und Eisenbahner haben sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 726
Registriert am: 05.03.2017


RE: American Flyer "Silver Bullet"

#2 von Es(s)bahner , 17.05.2022 20:21

Moin. Sehr schön. Glückwunsch. Auch wenn ich die Kranwagen von Flyer schön finde, die Silver Bullet paßt eindeutig besser vor den Reisezug. Auch die Heavywight Cars sind toll. Die New Heaven passen aber auch gut dazu. Und in grün gefallen sie mir noch besser als in rot. Zu den New Heaven gibt es noch einen Postwagen mit Fangvorrichtung, um während der Fahrt die Postsäcke von den Masten "zu pflücken" und auch wieder auszuwerfen.
Insgesamt ein toller Fang. Und eins stimmt, die Technik ist fast 'unkaputtbar'.

Fahrt Frei
Steffen


Spur S international, egal wer's gebaut hat
Piko Einschienenbahn
und nun auch noch Herr Schmalspurbahn


Es(s)bahner  
Es(s)bahner
Beiträge: 388
Registriert am: 06.01.2019


   

LIONEL: 6418 Machinery car
Toy Train Heaven - eine großartige US Sammlung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz