Schuco VW Bully T 2

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 02.03.2016 16:05

Hallo Leute,

wie Ihr ja wohl wissen werdet, bin ich kein Modellauto Sammler oder Kenner der Materie. Die einzigen Autos die ich sammel, sind ja Autos mit Tabakwerbung und jetzt neuerdings ist da noch ein neuer Splin hinzu gekommen, nämlich Autos mit Märklin Werbung.

Da habe ich vor wenigen Tagen bei einem Modellauto Händler den VW Bully T 2 gesehen und auch sofort gekauft. Heute kam das Auto, bzw. die Autos, denn ich habe sofort 2 bestellt, bei mir an.

Hier nun die Bilder.









und hier sind meine 3 Märklin Bullys friedlich vereint. Der in der Mitte ist von Wiking, die beiden anderen sind von Schuco















Übrigens habe ich selber noch die Bullys T 1 und T 2 gefahren. Mein Vater hatte die als Firmenwagen, nur waren die icht mit Märklin beschriftet sondern mit Landewyck Tabak.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.753
Registriert am: 28.05.2007


   

Wiking Online Zeitschrift
Ein kleiner Alpine A 310

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz