Gemischte Züge

#1 von Goetz , 13.04.2016 23:26

Hallo miteinender,

eine naive Frage: Wie nehmen sich eigentlich HAG- und BUCO-Personen-Vierachser neben Märklin-"Mittelklasseloks" (E, CS) aus? Passt das erfahrungsgemäß oder sollte man die Fahrzeuge eher schnell aneinander vorbeifahren lassen? (Ich finde, bei Güterzügen passen die Waggons der Hersteller in einen Zug, ist aber sicher auch Geschmackssache.). Falls jemand Bilder hätte, wäre das schön.

Grüße vom Götz


Goetz  
Goetz
Beiträge: 275
Registriert am: 24.03.2009


RE: Gemischte Züge

#2 von Minormanie , 25.10.2016 14:54

Hallo Götz,
leider nicht die Kombination, die du suchst, vielleicht nicht das, was du erwartest, aber dennoch möchte ich dir zwei obskure Paarungen vorstellen, die m.M. nach gut zueinander passen.
Einmal ist das die tschechiche Bobina mit Märklin Güterwagen und einmal die, ebenfalls aus der Tschechei stammende, Minor mit JEP Pullmannwagen.
Das ganze auch noch auf Schweizer Bucogleisen.
Gruß, Stefan


Sorry, die Bilder sollten den ganzen Zug zeigen. Ich muss mich erst mit dem Bilderprogramm beschäftigen...


 
Minormanie
Beiträge: 456
Registriert am: 12.10.2016

zuletzt bearbeitet 25.10.2016 | Top

   

Güter gehören auf die Schiene auch in Tinplate Spur 0
Seltene Lok Spur o

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz