Neues von der Faller-E-Train Modulanlage

#1 von Siku Farmer , 10.06.2016 13:08

Hallo,
an alle Nostalgiker und nicht Nietenzähler.

Was gibt es neues von Siku Farmers "Faller-E-Train" Anlage.

1.Der Gleisplan wurde nochmals von Hausarchitekten KHB komplett neu erstellt,da ja ein sehr trockener,aber unaufgeräumter Keller vorhanden war.
2.Nach Aufräumen der Örtlichkeit wurde sofort mit dem Bau der Module begonnen und diese in den Kellerraum eingestellt.
3.In der Zwischenzeit konnte auch alles Rollmaterial und die Lokomotiven über EBAY zu günstigen Preisen erstanden werden.
4. Auch die von SIKU 1:32 Farmer Classik gelieferten Modell sind fast vollzählig.

Anbei der derzeit angedachte Gleisplan.

Mit freundlichen Grüssen

Leo


Mit freundlichen Grüssen

Leo


Siku Farmer  
Siku Farmer
Beiträge: 67
Registriert am: 26.05.2015


RE: Neues von der Faller-E-Train Modulanlage

#2 von mabaadre , 13.06.2016 16:50

Hallo Leo,

ich habe auch umfangreiches Faller-E-train-Material. Mit zwei meiner Enkel will ich eine Modulanlage bauen, die etwa 3,5 x 2 m Abmessungen haben soll.
Aber eine Drehscheibe habe ich auch noch in keinem der Kataloge gesehen. ist sie ein Eigenbau? Bitte berichte über Deine Fortschritte.

Viele Grüße

Manfred B.


 
mabaadre
Beiträge: 11
Registriert am: 27.09.2013


   

Plank Vulcan
BillerBahn-Anlage im Aufbau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz