Mehanotehnika (spater Mehano)

#1 von 1borna , 24.07.2016 19:20

Erste modele lokomotiven aus USAn(ab ende 60)


Neuer modelen (ab mitte 70)



Diverse vagonen


Mehanotehnika arbeited auch im N (mit Atlas und Rivarrosi)








UKR findet das Top
 
1borna
Beiträge: 1.725
Registriert am: 07.03.2011


RE: Mehanotehnika (spater Mehano)

#2 von 1borna , 21.05.2021 21:19


Neulich habe ich eine Anzeige für den Verkauf eines alten Kits gesehen. Es wurde in den ersten Tagen der Fabrik gegründet, die 1953 in Izola gegründet wurde. Ist es möglich, dass sie es unter einer Lizenz von jemandem gemacht haben?

Bis auf die Box sieht alles so aus, als wäre es gestern gemacht worden

Der Besitzer bittet um ca. 140 E, was immer noch zu viel ist. Ich habe bereits eine solche Lokomotive, die ich vor einigen Jahren bekommen habe. Die Skala ist ungefähr S groß.


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und UKR
 
1borna
Beiträge: 1.725
Registriert am: 07.03.2011


   

Unbekanntes Getriebe - gelöst: Brawa / Eheim / Sommerfeldt
Marx- Lüder Milliperm: Motor für Selbstbau / Kleinserie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz