Hamo Starßenbahn Anlage in Rheinberg

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.06.2009 23:04

Hallo Leute,

auch eine HAMO Straßenbahn Anlage gab es in Rheinberg zu sehen. Diese kleine ca. 1,50 x 1,50 m kleine Anlage hatte ich vor vielen Jahren schon einmal in Dortmund bei der Intermodellbau gesehen.















Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.456
Registriert am: 28.05.2007


RE: Hamo Starßenbahn Anlage in Rheinberg

#2 von Nick , 22.06.2009 16:33

Hier noch ein paar Detailaufnahmen der Hamo-Anlage.






 
Nick
Beiträge: 448
Registriert am: 13.11.2007


RE: Hamo Starßenbahn Anlage in Rheinberg

#3 von martin67 , 22.06.2009 19:54

Hallo,

das ist eine wunderschöne Anlage! Aber der absolute Kracher ist das halbrunde Gebäude in der Mitte, das ist 50er Jahre live. Mit einem Fachwerkhaus kann mich keiner hinter dem Ofen vorholen, aber mit sowas schon!

Vielen Dank für die schönen Bilder,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


   

Paar fragen zum Eheim Trolleybus
heute wurde meine Eheim/Brawa Anlage reaktiviert

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz