Opel Modelle werden ausgeliefert

#1 von volvospeed , 23.09.2016 23:36

Hallo zusammen,

schon seit längerem ist auch noch ein Ganzzug für Autos im Aufbau, auch hier ging es heute mal ein gutes Stück vorwärts. Das Opel Werk in Rüsselsheim befindet sich ja nicht so weit von Uhlerborn entfernt, von daher entschied ich mich für diese Marke. Die Modelle selbst stammen alle von Wiking, hergestellt in den 80iger und 90iger Jahren.

Das Besondere, meine Modelle sind alle Ladenneu, in VE-Verpackung, wie sie einst Wiking an ihre Händler

Hier mal solche VE-Einheiten, je Einheit sind 10 Fahrzeuge verpackt. leider ist der aufgedruckte DM Preis nicht mehr gültig, trotzdem ergatterte ich so einem sehr vernünftigen Preis ( Stk 4 Euro )



In einigen der Packungen befinden sich sogar die Preisaufkleber. Das dürfte wohl schon sehr rar sein.



Hier warten die Bandfrischen Opels auf ihre Verladung....



Zwar sind die Modelle, nicht so hochdetailliert, als die aktuellen Fahrzeuge die es heute so zu kaufen , aber für meinen Zweck mehr als gut.

Derzeit befinden sich 64 Stück auf dem Zug. Nun, fehlen mir nur noch 16 Wiking Modelle Opel Ascona, Monza, oder Senator ( je mind. 4 Stück ), welche ich mir aber bereits reserviert habe.



Auf den Zug verladen, geht es nun ab in die große Welt



Begegnung


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


 
volvospeed
Beiträge: 3.427
Registriert am: 10.01.2011


RE: Opel Modelle werden ausgeliefert

#2 von Eisenfresser , 23.09.2016 23:40

Dann könntest du jetzt

OPEL A-Händler werden?

Viele Grüße,

Micha


immer Dankbar für gute Ratschläge


 
Eisenfresser
Beiträge: 1.968
Registriert am: 01.01.2016


RE: Opel Modelle werden ausgeliefert

#3 von michi69 , 24.09.2016 09:34

Moin moin, sieht klasse aus . Mal nicht VW, Porsche oder MB. Gruß Michi


Sklave meiner Sammelwut


 
michi69
Beiträge: 316
Registriert am: 28.07.2009


RE: Opel Modelle werden ausgeliefert

#4 von Deutzfahrer , 24.09.2016 17:02

Wow !!!

herrliche Opel Flotte !!!


Gruß Jürgen


Gruß aus Münster

Jürgen

Meine ROCO Lokomotiven


 
Deutzfahrer
Beiträge: 1.769
Registriert am: 12.08.2014


RE: Opel Modelle werden ausgeliefert

#5 von *3029* , 24.09.2016 22:03

Hallo Manuel,

die Opel-Flotte auf den Eisenbahnwagen schaut sehr gut aus,
irgendwie auch genau mein Geschmack ...

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


   

Wiking Lkw´s als Ladegut
Opel Olympia?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz