Bilder Upload

VAUPE # 8199 DORF

#1 von metallmania , 01.12.2016 20:03

Hallo zusammen,

heute bekam ich die Schachtel 8199 DORF. Dass sie unvollständig war, wußte ich. doch leider war nur ein Haus komplett vorhanden.









Ein schöner Prospekt über die wichtigsten oder alle? Modelle







Die Anleitungen, leider fehlen die Kirche und 2 Häuser, nur einige wenige Reste.





Das Sommerhaus Nr. 8152, das ab 1961 von Faller als Nr. 264 in leicht abgewandelter Form geliefert wird, ist wohl komplett.



Wenn ich meinen Bausatz Faller # 264 finde, kann ich mal einen auch fotografischen Vergleich machen.


Gruß
Werner

Zu Weihnachten ins Wohnzimmer
Esstischbahn von minitrix
Märklin/NOCH Schaufensteranlage 0422
KIBRI WESTERNBAUTEN 1968
Noch eine TRIX-EXPRESS-ANLAGE
TEXAS WESTERN BERGWERK


 
metallmania
Beiträge: 1.762
Registriert am: 03.12.2014


RE: VAUPE # 8199 DORF

#2 von JIm&Molly , 02.12.2016 10:01

Der Prospekt ist wirklich interessant, viele der darin abgebildeten Modelle tauchen immer wieder im Faller Programm auf, wohin sie durch die Pola Schiene gelangt sind.


JIm&Molly  
JIm&Molly
Beiträge: 227
Registriert am: 21.09.2014


   

Vau-Pe 504 Geländeteil mit Kapelle
Vau-Pe 8152 "Bungalow" , verschiedene Varianten

Xobor Ein eigenes Forum erstellen