Das Dorf in der Schachtel

#1 von kdoe_de , 25.12.2020 11:41

hallo

angeregt durch Thals Tiroler Dorf zeige ich etwas ähnliches - "Das Dorf in der Schachtel" - Thüringer Handarbeit. Die Kirche ist 7cm hoch. leider kenne ich den Hersteller nicht...

das Dorf in der Schachtel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Klaus


Folgende Mitglieder finden das Top: joerx, ostseecamper71, Bastelfritze, mitropa, norbi26, metallmania, Vakuum, koef2, Albino, Tysker und Knolle
Bastelfritze, aus_Kurhessen und Blechnullo haben sich bedankt!
kdoe_de  
kdoe_de
Beiträge: 413
Registriert am: 08.02.2010


RE: Das Dorf in der Schachtel

#2 von Ffm-Gleis , 25.12.2020 14:30

Guten Tag
und
Hallo Klaus

Kannst Du die Teile mal aus der Schachtel
nehmen und aufstellen?

Und dann bitte nochmals ein paar Fotos davon machen,
damit man die Gebäudedetails erkennen kann.

Wäre sehr schön. Danke!

Grüße aus Frankfurt
Konrad


Märklin HO seit 1954 - bevorzugt Epoche I - III
Fahre analog (M-Gleis) und digital (C-Gleis) auf einer Anlage


Blechnullo hat sich bedankt!
 
Ffm-Gleis
Beiträge: 1.108
Registriert am: 13.12.2017

zuletzt bearbeitet 25.12.2020 | Top

RE: Das Dorf in der Schachtel

#3 von kdoe_de , 28.12.2020 15:56

Gerne doch - hat nur bischen gedauert - und als ich gestern fotografieren wollte, waren die Akkus leer .....

P1130814.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1130817.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1130818.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: joerx, Vakuum, fliegender Hamburger, mitropa, BUZ, bubblecar234 und Knolle
Aloe, gs800, metallmania, aus_Kurhessen und Ffm-Gleis haben sich bedankt!
kdoe_de  
kdoe_de
Beiträge: 413
Registriert am: 08.02.2010


   

Arnold KLM DER FLIEGENDE HOLLAENDER DC6B Passagierflugzeug, Uhrwerk, Blech, um 1955, Western Germany
Lithographische Gepraegte Auto & Motorrad Bilder, 20er Jahre, Germany

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz