Jouef Uhrwerkgleise

#1 von noppes , 14.12.2016 19:11

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit (2 Jahre) hatte ich diese Jouef Uhrwerklokomotive aus Polen ersteigern können. (auch in diesem Beitrag beschrieben)




Nun war ich in der glücklichen Lage auch ein paar passende Gleise zu bekommen. Die Gleise (allesamt Kurven) bestehen aus gestanzten Blech und erinnern in ihrer Farbgebung doch sehr an das M-Gleis aus Göppingen. Nur fehlt der Mittelleiter










Die Weichen sind aus Kunststoff gefertigt und lassen sich über drehen an der Weichenlaterne umstellen.






Insgesamt ergibt das dann diesen spielbaren Doppelkreis.



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


60903 findet das Top
Droge Dampf hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.742
Registriert am: 24.09.2011


   

Ein Exot: Aufziehlok von Jouef
Jouef 7640 Autoreisezug mit Diesellok BB 67407 SNCF

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz