Neuffen 305 Bahnhof

#1 von Heinrich , 17.12.2016 15:31

Hallo Modellbahner,

heute möchte ich euch einen Bahnhof der Firma Neuffen mit der Nummer 305 vorstellen.
Bisher konnte ich nichts über den Bahnhof herausfinden. Er ist mir vor einer Weile als Bahnhof für Rokal angeboten worden. Ob er wirklich für TT ist wage ich zu bezweifeln. Meiner Meinung nach ist dies ein Bahnhof für H0. Weiß jemand von euch etwas über den Bahnhof, möglicherweise auch wie er heißt? Die Löcher im Boden sehen nicht sehr original aus. Ansonsten freue ich mich über jeden Hinweis von euch.


Euer Heinrich













Heinrich  
Heinrich
Beiträge: 140
Registriert am: 18.09.2008

zuletzt bearbeitet 17.12.2016 | Top

   

Neuffen 23 oder 28 Burg
Neuffen 403 Städtisches Geschäftshaus

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz