Frage zu Biegefiguren

#1 von Flanders , 26.01.2017 08:21

Hallo Forum,
ich bin in der Miniatuurban (NL) 7/1956 über einen Bericht gestolpert, in dem englische Kunststofffiguren H0 und TT beschrieben werden. Der Clou: In heißem Wasser sollen sie sich in jede Position biegen lassen und dauerhaft so bleiben. Es soll diese Figuren unbemalt und eingefärbt gegeben haben. Angeblich sind sie weniger detailliert wie vergleichbare Preiserfiguren. Leider wird kein Hersteller erwähnt und keine Bezugsquelle genannt. Kennt jemand diese Figuren und kann einen Hersteller benennen? Danke schon mal!
VG, Frank


ROKAL rockt !!!


 
Flanders
Beiträge: 2.511
Registriert am: 02.02.2010


   

Modelu aus England
Märklin Figuren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz