Lima FS E645/E646 - Modellbahnwahn

#1 von bahnwahn , 28.01.2017 14:24

Hallo in die Runde,

ich habe mich in den letzten Wochen/Monaten wieder eines Limaklassikers angenommen und über das Modell einen "kleinen" Modellbahnwahn erstellt. Ich hoffe natürlich, dass Ihr dadurch eine Menge Inforamtionen erhaltet, aber auch, dass ich vielleicht weitere Infos zu dem Modell von Euch erhalte. Hier gleich auch noch ein Dankgeschön an "martin67" für das Korrekturlesen und die wunderbare Ergänzung der Paya-Kopie.

Jetzt viel bahnwahnsinnigen Spaß

Martin

Hier geht es zur Lima E645/E646


bahnwahn  
bahnwahn
Beiträge: 118
Registriert am: 13.08.2009


RE: Lima FS E645/E646 - Modellbahnwahn

#2 von noppes , 29.01.2017 19:18

Hallo Martin,

vielen Dank für die mühevoll zusammen getragenen Informationen zu diesen super interessanten Modellen. Man mag gar nicht aufhören zu lesen!

Ich habe meine Maschinen direkt neben dem PC gestellt und verglichen. Einfach nur toll.

Gruß Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.700
Registriert am: 24.09.2011


RE: Lima FS E645/E646 - Modellbahnwahn

#3 von Django , 30.01.2017 08:41

Super, danke für den tollen und informativen Bericht


 
Django
Beiträge: 1.421
Registriert am: 13.03.2008


Paya Interpretationen

#4 von Charles , 30.01.2017 12:26

Hallo,

Paya hat nicht nur bei Lima abgekupfert, auch ein bekanntes Göppinger Unternehmen wurde mit einer Nachbildung beehrt :

http://www.todocoleccion.net/trenes-esca...llosa~x62049172


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


 
Charles
Beiträge: 5.023
Registriert am: 31.03.2009

zuletzt bearbeitet 30.01.2017 | Top

   

Lima Treffen im Wohnzimmer!
LIMA 8033 LE CAPITOLES

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz