RE: Beiträge aus dem Hornby Forum retten ...

#26 von Nbahner1 , 26.03.2020 21:14

Hallo zusammen,

habe ja ein paar Beiträge im Clubheft zu Arnold-Wagen geschrieben.
Die Artikel habe ich gespeichert,
Daher mein Angebot: Falls Interesse besteht, kann ich die Artikel hier einstellen, z.B. als *.pdf mit Bildern,

Beste Grüße
Klaus


Folgende Mitglieder finden das Top: lutzdampf und Moba_Arni
lutzdampf und eisenbahnseiten.de haben sich bedankt!
Nbahner1  
Nbahner1
Beiträge: 19
Registriert am: 21.09.2017


RE: Beiträge aus dem Hornby Forum retten ...

#27 von eisenbahnseiten.de , 26.03.2020 22:39

Zitat von Nbahner1 im Beitrag #26
Hallo zusammen,

habe ja ein paar Beiträge im Clubheft zu Arnold-Wagen geschrieben.
Die Artikel habe ich gespeichert,
Daher mein Angebot: Falls Interesse besteht, kann ich die Artikel hier einstellen, z.B. als *.pdf mit Bildern,

Beste Grüße
Klaus

Ja, klar immer her damit.


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!


Nbahner1 hat sich bedankt!
eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 471
Registriert am: 05.07.2012


RE: Beiträge aus dem Hornby Forum retten ...

#28 von Moba_Arni , 29.03.2020 09:13

Hallo Klaus,

vielen Dank dass Du das Forum mit den Berichten aus dem Arnold Magazin bereichert! Unbedingt fortsetzen!
Im Arnold-Forum war ich auch schon aktiv, aber die Clubmagazine sind, zu meiner Schande, kmpl. an mir vorbeigegangen ;0(
Wobei... wäre es nicht eine Option die zu verspannen und hier alles zur Verfügung zu stellen?
Vlt. hat die ja einer noch vollständig (Kurt, Lutz ...?) Einscannen kann ich gerne übernehmen.

Kleine Anmerkung noch Klaus, Du hättest vielleicht besser für diese Artikel (und es werden hoffentlich noch mehr) einen eigenen Thread aufgemacht, anstatt es hier anzuhängen.
Aber vielleicht verschiebt es Andreas (@eisenbahnseiten.de)in einen eigenen Thread.

Moderator-Information: Ich habe gerade einen gesonderten neuen Beitrag daraus erstellt!

Vielen Dank und viele Grüße
Markus


 
Moba_Arni
Beiträge: 85
Registriert am: 01.12.2016

zuletzt bearbeitet 29.03.2020 | Top

RE: Beiträge aus dem Hornby Forum retten ...

#29 von kilowatt , 29.03.2020 11:48

Hallo, Klaus K.,

herzlichen Dank für Deinen Service!

Stelle gerne mehr aus dem Arnold rapido Forum hier ein - entweder als eigenen Thread oder themenweise, Hauptsache bereitgestellt.

Moderator-Information: Ich habe gerade einen gesonderten neuen Beitrag daraus erstellt!


Viel Spaß

Klaus W.


Bilder vom Bau unserer Anlage seht ihr hier:

https://www.mobablog.info/bloglist.php?user=452


 
kilowatt
Beiträge: 117
Registriert am: 15.01.2018

zuletzt bearbeitet 29.03.2020 | Top

   

Hier mein erster Beitrag über die württembergischen Schnellzugwagen von Arnold:
Arnold BR 66

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz