RE: Das Dach

#26 von sh , 10.01.2021 16:11

Hallo Zusammen,

freut mich wenn Euch meine Arbeit gefällt.
Der Faller Hintergrund macht das Motiv natürlich gefälliger, wie wenn es nur so auf einem Tischbrett aufgenommen ist.
An Hardy´s Vorschlag hatte ich auch schon gedacht. Du hast recht, das werde ich noch versuchen.

Ich möchte vielleicht auch noch ein bisschen "Grünzeug" in Form von Modellbahngras an die Bodenplatten pflanzen.
So etwas habe ich aber nicht zu Hause vorrätig.
Ich möchte es aber nicht bestellen. So etwas muss ich mir erst angucken und aussuchen - d.h. also abwarten bis wieder die Geschäfte öffnen dürfen.

Grüße Sven


sh  
sh
Beiträge: 505
Registriert am: 29.04.2009

zuletzt bearbeitet 10.01.2021 | Top

   

Mal was anderes von Faller: Fa-mos Baukasten 404
Identifizierung altes Gebäude - Faller? Kibri?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz