IGES Modelle

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2017 13:28

Hallo,

ist es möglich, das diese drei Fahrzeuge von IGES aus Mangel an eigenen Fahrzeugen zugekauft un dann an LH geliefert wurden. Dieses würde die Beschriftung auf der Unterseite der Fahrzeuge erklären.





MfG Lastra



RE: IGES Modelle

#2 von Aloe , 08.10.2017 16:52

Hallo Lastra,

die Flachwagen sind alle von Herr. Warum da jemand IGES angeschrieben hat ist schon merkwürdig. Das Ladegut wurde durch erzgebirgische Spielzeughersteller aus Holz hergestellt. Ist also ein Zulieferprodukt an Herr gewesen. Am Traktor muß mal was mit der Kupplung gemacht worden sein. Es gehört noch ein Faß zum Traktor. Am Wohnwagen sollte ZIRKUS stehen.

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.887
Registriert am: 20.07.2014


RE: IGES Modelle

#3 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2017 17:52

Hallo Ebi,

die Kupplung am Traktor wurde mal repariert. Die Kupplung am Käfigwagen fehlt auch.Bei Gelegenheit werde ich sie reparieren. Die Wagen sind ohne Beschriftung.

MfG Lastra



   

[OWO] Haus " Bergfrieden" und Nebengebäude (Modell von Anfang der 50ger)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz