Meine neue Merkur 1 C 1 Mikado in grün

#1 von Minormanie , 14.10.2017 12:48

Hallo Zusammen,

bin mal wieder im siebten Himmel !
Letzten Sonnabend aus der Bucht gefischt, gestern eingetroffen, heute schon im Güterzugdienst:

Merkur 1 c 1 in grün !!









Und hier gehts wie immer zum Wackelfilmchen:

www.youtube.com/watch?v=8MRWk8iswOw

Viele Grüße, Stefan


 
Minormanie
Beiträge: 436
Registriert am: 12.10.2016


RE: Meine neue Merkur 1 C 1 Mikado in grün

#2 von gote , 14.10.2017 17:19

Hallo Stefan
Schöne Lok.
Gratuliere!
Gruß
Frank


gote  
gote
Beiträge: 3.612
Registriert am: 23.06.2012


RE: Meine neue Merkur 1 C 1 Mikado in grün

#3 von pvmann , 14.10.2017 19:18

Hallo Stefan,

viel Freude wünsche ich Dir mit dieser wunderschönen Merkur Lok. Dein Glück war daß mein Eisenbahnbudget anders belastet wurde. :)

Ein schönes Wochenende!
Gruss, Sandor


 
pvmann
Beiträge: 892
Registriert am: 12.11.2013


RE: Meine neue Merkur 1 C 1 Mikado in grün

#4 von spurnullo , 14.10.2017 19:48

Stefan,
Toller Fang hast du gemacht, sehr schöne Lok! Die grüne findet man glaub ich nicht so leicht. Jetzt hast du wohl alle dreie: schwarz, grau und nun grün :-)
schönes Wochenende wünscht
spurnullo


 
spurnullo
Beiträge: 471
Registriert am: 21.06.2012


RE: Meine neue Merkur 1 C 1 Mikado in grün

#5 von Gelöschtes Mitglied , 15.10.2017 12:17

Hallo,

es fehlen noch die metallic blaue und die metallic graue Farbvariante. An Beschriftungsvarianten fehlt u.a. die CMD/BMB .

MfG Lastra



RE: Meine neue Merkur 1 C 1 Mikado in grün

#6 von Minormanie , 15.10.2017 13:12

Hallo Freunde des CSD Blechs,

ja, die Freude ist groß, und jetzt, da ich weiß, wer noch im Rennen war, hab ich auch noch viel Glück gehabt.
Nein, ich habe keine schwarze Mikado mehr.
Ich hatte eine fabelhafte mit Buckeltender, aber ich war jung und brauchte das Geld...
Heute könnte ich mich dafür in den A.... beissen.
Eine grüne Mikado habe ich noch nie in Tschechien angetroffen, geschweige denn eine Metallicblaue / graue, oder gar mit den von Lastra genannten Beschriftungen.

Danke für Euer Interesse und Eure Hinweise,

VG, Stefan


 
Minormanie
Beiträge: 436
Registriert am: 12.10.2016

zuletzt bearbeitet 15.10.2017 | Top

   

Ein Zug von Adolph Schumann
RE: märklin krokodil replika

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz