Busch Freilandleitung - hier; Leuchtreklamen

#1 von noppes , 18.11.2017 09:16

Hallo zusammen,

schon auf einer meiner ersten Modellbahnanlagen hatte ich als Straßenbeleuchtung die Freilandleitung von der Fa. busch gewählt. Der Stimmungsvolle Eindruck und die echte Funktionalität sind schon richtig klasse. Im Zuge der Freilandleitung hatte Busch auch eine Menge anderer Zubehörteile geliefert. Und so befanden fand sich in der "Grabbelkiste" meines Mobadealers schon seit längenerem die drei Werbetafel. Doch ohne die notwendigen Halter zur Wandmontage an Gebäuden fand ich sie wenig attraktiv. Diese fand ich allerdings letztes Wochenende in einer ganz anderen Ecke von Deutschland als ich in Kaltenberg auf dem Modellbahntreffen war.
Ich möchte sie euch hier nicht vorenthalten:





Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.908
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 18.11.2017 | Top

RE: Busch Freilandleitung - hier; Leuchtreklamen

#2 von Einmotorer , 18.11.2017 11:02

Hallo, Norbert!
Klasse. Die BUSCH-Freileitung und insbesondere die Leuchtreklamen haben mich als Kind schon fasziniert. Vor allem natürlich die mit MÄRKLIN, aber auch die Milchreklame. Glückwunsch!
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Johannes


 
Einmotorer
Beiträge: 2.400
Registriert am: 10.01.2015


   

2 unbekannte Regler
Pneumatischer Fahrdienstleiter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz