2 unbekannte Regler

#1 von berlingo , 01.01.2018 19:13

Hallo zusammen,
in einem Moba-Konvolut habe ich diese beiden Regler gefunden, keine Herstellerangabe, sondern lediglich der Vermerk "Western Germany" auf der Unterseite. Ich vermute, dass die Regler von einer Kaufhausbahn stammen und würde gerne wissen, wer sie hergestellt hat.
Besten Dank für jeden Hinweis und alles Gute für 2018
Pierre


 
berlingo
Beiträge: 81
Registriert am: 08.09.2017


RE: 2 unbekannte Regler

#2 von Jaakfrans , 01.01.2018 20:31

Trix regelbarer Widerstand fur verlangsamtere Teilstrecken.
Ales Gute fur 2018,
Jaak


Go east,young man.


Jaakfrans  
Jaakfrans
Beiträge: 71
Registriert am: 22.02.2012


RE: 2 unbekannte Regler

#3 von berlingo , 02.01.2018 10:54

Hallo, danke für die rasche Antwort, auf Trix wäre ich nicht gekommen, ich hätte gedacht, dass die alle ihre Produkte auch als solche kennzeichnen oder waren diese grauen Regler für Distler bestimmt?
Schönen Gruß
Pierre


 
berlingo
Beiträge: 81
Registriert am: 08.09.2017


RE: 2 unbekannte Regler

#4 von Jaakfrans , 02.01.2018 18:01

Trix International Katalog 1968 Artikelnummer 6630 Widerstand fur Bremsstrecken,aber in Blau.Habe meiner in Grau Anfang sechsiger Jahre fur Trix Express gekauft,aber den 2 Watt Widerstand die nur fur Bremsstrecken vor ein Haltesignal vorgesehen war in Dauerbetrieb verbrennt.


Go east,young man.


Jaakfrans  
Jaakfrans
Beiträge: 71
Registriert am: 22.02.2012


RE: 2 unbekannte Regler

#5 von berlingo , 02.01.2018 18:05

Alles klar, besten Dank!


 
berlingo
Beiträge: 81
Registriert am: 08.09.2017


   

Wer kennt diese Packungen mit 2 Dioden? = Widerstände 1,5 kOhm Viessmann
Busch Freilandleitung - hier; Leuchtreklamen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz