Heine-Regler - Erfahrungen?

#1 von Bastelfritze , 29.09.2018 12:11

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit den (Doppel-)reglern von Heine in Sachen Zuverlässigkeit, Feinheit beim regeln etc. in Kombination mit Trafo Piko ME 002 oder Stelltrafo "Sachsenwerk" ME 004 ?

Danke!

VG - Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


 
Bastelfritze
Beiträge: 1.262
Registriert am: 12.03.2011


RE: Heine-Regler - Erfahrungen?

#2 von DR`ler , 01.12.2018 15:17

Hallo Mirko,

ich benutze einen in Verbindung mit dem ME 002 und bin damit sehr zufrieden. Allerdings nutze ich ihn nur für einen Kreis, um die doch recht flotten Expertloks ordentlich fahren zu können. Die Funktion ist dann:
-für alte Loks, Regler voll aufgedreht und Regelung über Trafo,
-für neue Loks, Trafo Stufe 1 bis 2 und Regelung über Zusatzregler.

MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


Skl hat sich bedankt!
DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Heine-Regler - Erfahrungen?

#3 von tconnection73 , 02.12.2018 14:46

Hallo Mirko.
Ich habe an einem Me 005 zwei Heine Regler angeschlossen und steuere 4 Abschnitte damit.Für mich einen tolle Lösung,da ich damit einige Trafos ersetzen kann.Der Betrieb lauft bis jetzt störungsfrei.

Gruß
Frank


tconnection73  
tconnection73
Beiträge: 136
Registriert am: 09.11.2009


   

Bahnhof OWO Waldhain
[Pflugbeil] Güterschuppen aus Holz mit 2 Ladeluken

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz