Noch Tannen mit Felsen # 707

#1 von timmi68 , 08.02.2018 15:47

Hallo zusammen,

in einem Konvolut ist wieder ein kleines Noch Geländestück zu mir gekommen. Tannen mit Felsen # 707.
Wenn man sich die Preisentwicklung ansieht, scheint es wohl ein Ladenhüter gewesen zu sein.
Auf jeden Fall ist es gut erhalten:







Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


peter schäfer findet das Top
 
timmi68
Beiträge: 6.611
Registriert am: 13.11.2013


RE: Noch Tannen mit Felsen # 707

#2 von Jofan 800 , 06.02.2021 18:43

Hallo Jörg,

ich habe vor kurzem ein weiteres Noch Diorama 707 gesehen. Es hatte auf dem Fels in der hinteren Mitte aber ein schönes Wegkreuz und wirkte so viel stimmiger. Ich würde es hier zeigen, aber ich habe leider keine Rechte auf das Bild.

Viele Grüße,
Joachim


Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.006
Registriert am: 14.03.2014


RE: Noch Tannen mit Felsen # 707

#3 von Jofan 800 , 20.02.2021 14:22

Hallo zusammen,

hier meine Version mit Wegkreuz. Das Wegkreuz ist aber von mir ergänzt worden. An der Stelle war aber ein Loch im Felsen mit den Resten eines dunkelbraunen Kunststoffmastes.







Viele Grüße,
Joachim


longjohn und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.006
Registriert am: 14.03.2014


   

Noch Strukturama "Kieswerk" B-611
Noch für Spur 0 ?? Jetzt mit Bildern!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz