Noch 719 Reizvoller Gebirgssee mit Campingplatz

#1 von timmi68 , 14.12.2020 11:33

Hallo zusammen,

immer auf der Suche nach schönen Noch-Dioramen, ist mir dieses schöne Stück über den Weg gelaufen:









Leider ist es nicht ganz komplett: ein paar Tannen und Figuren sowie das Boot fehlen.
Die Tannen wieder aufzuforsten ist kein größeres Problem - die passenden Bäume dürfte ich im Fundus haben.
Leider weiß ich nicht, welches Boot da hingehört. Auf anderen Fotos sind es meistens die alten Preiser Holzkanus,
ich denke aber, dass dieses Stück zu jung dafür ist. Die eine Figur, die noch vorhanden ist, stammt aus dem Merten-Set 948: Badende.
Hat jemand eine Idee dazu?

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Jofan 800 findet das Top
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.383
Registriert am: 13.11.2013


   

Noch 643 Schäfergruppe
Noch 712 Landschaft mit Hirschen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz