RE: 27.10. und 28.10.2018 Große Ausstellung Historische Modellbahnen in Berlin

#51 von KaHaBe , 31.10.2018 11:05

Zitat von Haennie im Beitrag #47
Hallo zusammen, hallo Klaus Hinrich,

die grüne analoge SK800 lief nicht auf der MIST1 Anlage, da der Schleifer nicht über den Entkuppler kam.

Als die CS2 noch angesteckt war, konnte meine digitale schwarze SK800 aus späterer Fertigung problemlos über die C Gleisanlage viele Runden drehen... .

Gruß Hans



Hallo Hans,

Deine SK 800 hat ja wohl nur eine Schleiferauflage und folgerichtig keine Probleme mit Puko-Gleisen.

Liebe Grüße nach Berlin

Klaus Hinrich


 
KaHaBe
Beiträge: 3.891
Registriert am: 20.11.2012


RE: 27.10. und 28.10.2018 Große Ausstellung Historische Modellbahnen in Berlin

#52 von roggalli , 09.01.2019 13:44

Hallo allerseits,

ein Video habe ich noch auf meiner Festplatte gefunden.
Ist nicht besonders lang, aber zeigt einen schönen Zug.


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


 
roggalli
Beiträge: 4.939
Registriert am: 05.04.2016


RE: 27.10. und 28.10.2018 Große Ausstellung Historische Modellbahnen in Berlin

#53 von kablech , 11.01.2019 10:52

Uwe,
danke für die Blumen. Der Betrieb auf dieser Anlage hat besonders viel Spaß gemacht, weil die volle Länge der Bühne mit 8 m genutzt werden konnte. Da muss man ja lange Züge fahren. In diesem Fall waren es eine HEHR-Replica der Märklin SLH und DARSTAED-Replicas der Märklin 40-cm-Wagen.
Viele Grüße
Karl


Viele Grüße aus dem Südschwarzwald


roggalli hat sich bedankt!
 
kablech
Beiträge: 1.331
Registriert am: 29.10.2009


   

12./13.01.2019 25. Emslandmodellbau Lingen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz