Temos Bahnhof Frankenhain 109/1638

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 07.09.2009 16:09

Habe heute einen Anruf bekommen....Sag mal suchst du noch die alten Holzhäuser aus DDR Zeiten....Aber natürlich .Habe 2 Säcke nagut es waren nur 2 Einkaufstüten voll mit alten Holzsachen gekauft OWO,TEMOS und Co.Hier mal ein paar Bilder mit dem Bahnhof"Frankenhain"was für ein Oschi sogar mit Güterabfertigung der Bahnhof scheint aus der Anfangszeit von TEMOS zu sein absolut 0!Plaschte nada nix,Teile fehlen keine nur hat er hier und da etwas gelitten das macht den Bahnhof gleich interesanter.Trotzdem habe ich eine Frage an unsere Häuserspezies,am Güterbahnhof sind 2 Einfräßungen zum einschieben einer Schiene nur die alten passen da nicht rein sondern nur das Plastegleis von Piko?








Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 08.12.2020 15:31 | Top

   

Temos Bahnhof Linderode
Papphaeuser (m7B)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz