Temos Bahnhof Klein-Waldau

#1 von *3029* , 29.07.2020 19:54

* Temos Bahnhof Klein-Waldau *

Hallo zusammen,

dieses schöne Bahnhofsgebäude ist mir kürzlich spontan zugelaufen:









© Copyright 2020 by Hermann

Viele Grüsse



Folgende Mitglieder finden das Top: Skl, Solidcentrerail, Valja und Doc1981
aus_Kurhessen und sommerfrische haben sich bedankt!
 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


RE: Temos Bahnhof Klein-Waldau

#2 von Skl , 29.07.2020 21:13

Hallo Hermann,
ein sehr schönes und gut gehaltenes Teil, danke fürs Zeigen.
Ich verlinke mal zum Index der DDR Modelle (2) und zu einer weiteren Fundstelle Temos Klein Waldau, die Suchfunktion ist ja nicht so der Brüller. Da finden wir später die Beiträge schneller zusammen.


Liebe Grüße

Wolfgang

Unter solchen Umständen wie heute sind nicht notwendige Dinge zwingend notwendig.


 
Skl
Beiträge: 744
Registriert am: 09.07.2010


RE: Temos Bahnhof Klein-Waldau

#3 von timmi68 , 29.07.2020 21:15

Hallo Hermann,

hat es eigentlich einen Grund, dass Du den Beitrag nicht bei den anderen Klein-Waldaus gelassen hast?

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.686
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 29.07.2020 | Top

RE: Temos Bahnhof Klein-Waldau

#4 von hannes , 31.07.2020 15:54

Hallo,

Hermann, bei Deinem Exemplar fehlt wie so oft, die Rampe. Die meisten Händler wissen nichts damit anzufangen und bieten sie extra an. Frage doch mal nach, vielleicht hast Du Glück.



Gruß Matthias


Valja hat sich bedankt!
 
hannes
Beiträge: 787
Registriert am: 27.02.2012


RE: Temos Bahnhof Klein-Waldau

#5 von *3029* , 31.07.2020 23:18

Zitat von timmi68 im Beitrag #3
Hallo Hermann,

hat es eigentlich einen Grund, dass Du den Beitrag nicht bei den anderen Klein-Waldaus gelassen hast?

Viele Grüße
Jörg


Hallo Jörg,

ich denke, dass es bei dem " DDR Gebäude " Unterforum besser passt als an der anderen Stelle wo pauschal Zubehör untergebracht ist.

Meine mich zu erinnern, dass mal im Gespräch war die Gebäude an einem Platz zusammenzuführen ?

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


RE: Temos Bahnhof Klein-Waldau

#6 von *3029* , 31.07.2020 23:22

Zitat von hannes im Beitrag #4
Hallo,

Hermann, bei Deinem Exemplar fehlt wie so oft, die Rampe. Die meisten Händler wissen nichts damit anzufangen und bieten sie extra an. Frage doch mal nach, vielleicht hast Du Glück.



Gruß Matthias


Hallo Matthias,

danke für den Hinweis, das wusste ich nicht.

Ich habe den Bhf. aus Gefallen spontan von privat gekauft,
werde mal nachfragen, habe aber wenig Hoffnung.

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


   

[Meißner Modelle] Streckenwärter/Schrankenwärterhaus
ROCASO - Bauprogramm für Modelleisenbahn Spur H0 VEB HARZER GIPSWERKE ROTTLEBERODE BETRIEB des VEB Zementkombinat DESSAU

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz