Temos Bahnhof Hobbingen

#1 von bubblecar234 , 25.01.2015 08:41

Hallo, für meinen Bahnhof Hobbingen benötige ich die Glasdachanbauten. Hat Temos diese zugekauft und passen somit von anderen Herstellern die Teile? Wer kann helfen?
Henner



 
bubblecar234
Beiträge: 504
Registriert am: 01.01.2012


RE: Temos Bahnhof Hobbingen

#2 von Aloe , 25.01.2015 10:18

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Henner;

hier gibt es was über TeMos und die ganzen Modelle.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/TeMos-Sammlerfasz..._trksid=p204767

Gruß Ebi

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Aloe
Beiträge: 2.873
Registriert am: 20.07.2014


RE: Temos Bahnhof Hobbingen

#3 von bubblecar234 , 25.01.2015 10:29

Hallo, habe ich natürlich schon. Tolles Buch, hilft mir aber nicht weiter. Henner


 
bubblecar234
Beiträge: 504
Registriert am: 01.01.2012


RE: Temos Bahnhof Hobbingen

#4 von Aloe , 25.01.2015 15:52

Hallo Henner,

da ist leider nur eine Seite abgebildet. Aber ich habe mal was gefunden im alten VERO-Katalog von 1978. Ab und an wird was davon angeboten im Internet oder in An- und Verkaufsgeschäften mit Modellbahnartikel könnte es dieses auch geben.





Die grauen Träger könnten z.B. für das Dach am Haus getrennt werden. Leider habe ich solche Teile auch nicht zur Verfügung.

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.873
Registriert am: 20.07.2014

zuletzt bearbeitet 25.01.2015 | Top

   

Temos 2.0
Wer kennt diese Gleisübergangstreppe ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz