Wer kennt diese Gleisübergangstreppe ?

#1 von bubblecar234 , 18.01.2015 09:45

Hallo, kennt jemand diesen Hersteller und den Produktionszeitraum ? Treppe ist komplett aus Holz.








Henner


 
bubblecar234
Beiträge: 428
Registriert am: 01.01.2012


RE: Wer kennt diese Gleisübergangstreppe ?

#2 von pete , 18.01.2015 13:07

Hallo Henner,

schöner Übergang! Sieht mir fast nach Selbstbau aus, zumindest deutet der Oberleitungsschutz (oder wie sich das nennen mag) daruf hin, hab ich sonst noch nirgends gesehen. Was hat die denn für eine Durchfahrtshöhe, sieht irgendwie recht niedrig aus?

Gruß
Peter

P.S. die würde farblich gut auf mein "graues Brett" passen


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 11.459
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 18.01.2015 | Top

   

Temos Bahnhof Hobbingen
Piko Trafo ME 004

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz