Temos Klein Waldau

#1 von der lange , 09.08.2014 13:00

Heute kam wieder ein schönes altes Modell zu mir.
Sehr schöner Zustand.














mfg, sandro


 
der lange
Beiträge: 226
Registriert am: 25.10.2008


RE: Temos Klein Waldau

#2 von Aloe , 09.08.2014 16:48

Hallo Sandro,

da hast Du wirklich was super feines gefunden. Hoffentlich auch kein überzogener Preis gewesen. Ich freue mich schon auf das Buch über die "Te Mos - Modelle". Vielleicht gibt es im Forum einen Hinweis zum Bezug im Handel.

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.503
Registriert am: 20.07.2014


RE: Temos Klein Waldau

#3 von DR`ler , 19.08.2014 19:56

Hallo ihr Beiden,
besonders schön an diesen Modellen finde ich das auch solche kleinen Details wie der Schriftzug am Briefkasten berücksichtigt wurden, wo finde man das heute noch?

MfG Martin

P.S. auf das TeMosbuch warte ich auch gespannt


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Temos Klein Waldau

#4 von timmi68 , 27.02.2016 10:13

Hallo zusammen,

ich holde den Thread mal wieder an die Oberfläche.
Kann mir jemand sagen, welche Bestellnummer der Bahnhof hatte?

Schöne Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 7.116
Registriert am: 13.11.2013


RE: Temos Klein Waldau

#5 von Aloe , 27.02.2016 12:37

Hallo Jörg,

den Bahnhof Klein-Waldau gab es bei "TeMos" in zwei unterschiedlichen Ausführungen. Selbst im neuen Buch über die Modelle von "TeMos" ist keine Artikelnummer zu diesem Bahnhof angegeben. Der alte vorherige Bahnhof mit zwei Etagen hatte die Nr. 518.

Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.503
Registriert am: 20.07.2014


RE: Temos Klein Waldau

#6 von hannes , 28.02.2016 18:45

Hallo, hier die Nummer: 513/037



Unten rechts könnte die Firmen- Intern- Nummer sein.



Gruß Matthias


 
hannes
Beiträge: 644
Registriert am: 27.02.2012


   

Eine kleine Sensation durch Auktion bei Ebay 1. Teil

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz