[TEMOS] 6636 MITROPA- Baracke (hier als Huschhalle bezeichnet)

#1 von telefonbahner , 14.02.2017 19:13

Hallo zusammen,
damit die kleinen Dahmerlein wissen wo sie ein Bierchen trinken können gibt's hier die als "Huschhalle" bezeichnete von TEMOS als
MITROPA- Baracke für Bahnbedienstete (TEMOS Nr. 6636)







Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.480
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 19.10.2022 | Top

RE: [TEMOS] MITROPA- Baracke (hier als Huschhalle bezeichnet)

#2 von roggalli , 15.02.2017 12:42

Hallo Gerd,
Die Hütte erinnert mich an die Huschhalle unten am Bermudadreieck, nur die überdimensionale Flagge fehlt dort.
Aber das Modell stammt ja noch aus der Zeit, als der Republikgeburtstag groß gefeiert wurde.
Schönes Modell.


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


 
roggalli
Beiträge: 5.035
Registriert am: 05.04.2016


   

Hersteller gesucht: alte PeitschenGaslaterne
Sachsenmeister Lichtsignale

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz