Architekturausstellung Märklin Welten in Frankfurt 2018

#1 von mitropa , 18.05.2018 22:24

Hallo Häuserbegeisterte,

wer hat gerade Tages Themen geschaut und den kleinen Bericht über dir hier schon angekündigte Architekturausstellung in Frankfurt gesehen?

Es scheint so, als ob viele Erkenntnisse, die wir hier gemeinsam zusammengetragen haben, genutzt wurden. Ich werde versuchen mir die sicherlich spannende Ausstellung anzuschauen. Freu mich schon drauf.

Liebe Grüße

Axel


mitropa  
mitropa
Beiträge: 892
Registriert am: 17.12.2010


RE: Architekturausstellung Märklin Welten in Frankfurt 2018

#2 von aus_Kurhessen , 18.05.2018 23:05

Hallo zusammen,

ich werde mir die Ausstellung auch anschauen. Sogar eine ROKAL-Anlage ist mit einem Foto vertreten. Dazu gibt es auch noch ein Heft, das man sich kostenlos herunterladen kann. Und hier der Link zum knapp zweiminütigen Ausschnitt aus der Hessenschau.

Gruß
Jürgen


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.527
Registriert am: 10.01.2014


RE: Architekturausstellung Märklin Welten in Frankfurt 2018

#3 von Gleis3601 , 19.05.2018 07:59

Hallo ,

M-Nostalgiker und Gleis 3601 sind ab heute Mittag 14.30 , im DAM - Frankfurt/Main auf der Ausstellung vor Ort .

Vielleicht sieht man sich ja ...


Gruß
Andreas


Modellbahn der 60er Jahre,Werbemittel,Gleispläne,Schauanlagen...und FALLER/Vollmer/WIAD Modelle ; https://gleis3601.tumblr.com/


 
Gleis3601
Beiträge: 2.435
Registriert am: 07.12.2015


   

BUB Großstadtbahnhof 1121
Baumschule sucht Nachhilfelehrer - Faller oder was?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz