Besuch bei Faller in Gütenbach

#1 von noppes , 02.06.2018 11:36

Hallo zusammen,

wenn das Hotel nur 10 Minuten von Gütenbach entfernt ist, dann wäre es schon ein großer Fehler nicht bei Faller vorbeizuschauen.
Hier ein paar Bilder von den Vitrinen und einem Schaustück mit alten Fallerprodukten.



































Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.756
Registriert am: 24.09.2011


RE: Besuch bei Faller in Gütenbach

#2 von KaHaBe , 04.06.2018 15:06

Hallo Norbert,

ich "bewerte" das mal auf alte Art. Da muss ich auch noch hin, beim nächsten Aufenthalt am Kaiserstuhl wohl.
Wenn auch mich der Pilz wohl weniger interessiert.

Danke für Deine Bilder.

Klaus Hinrich
Dem "Holz" verfallen!


 
KaHaBe
Beiträge: 3.894
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 04.06.2018 | Top

RE: Besuch bei Faller in Gütenbach

#3 von timmi68 , 15.06.2018 10:36

Hallo Norbert,

vielen Dank für Deinen Bericht. Auch wenn das für mich eine kleine Weltreise ist - da muss ich auch hin!
Wenn man sich Deine Bilder genauer ansieht, fallen einem mindestens 2 Prototypen auf, die so nicht im Handel waren.
Wirklich spannend!

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.432
Registriert am: 13.11.2013


RE: Besuch bei Faller in Gütenbach

#4 von Power , 15.06.2018 17:09

Hallo Norbert,



Danke für Deine Bilder.

Auch
dem "Holz" verfallen

Gruß Ralf



 
Power
Beiträge: 1.447
Registriert am: 13.01.2008


   

Faller # 545 Viadukt-Brücke
FALLER # 977 : Ersatzteilpackung KAMINE

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz