schönes altes Faller

#1 von klaus5487 , 14.06.2011 20:33

hallo, sind Pfingsten mal unterwegs gewesen, mit kleinem Flohmakrt Besuch.
Nichts besonderes gefunden, aber siehe da in einer Kramkiste zwei wunderschöne alte Faller Fertighäsuer. Alle beide in einwandfreiem Zustand, bei dem Kirchlein geht die Elektrik (nur das einstellen des Geläutes läßt etwas zu wünschen übrig), die Glocke im Turm bewegt sich und auch das Geläute geht. Noch ein kleines Problem ist der (ich nehme an) Intervallboddy an der Seite neben der Kirchentür.
Aber sonst fast geschenkt bekommen.
schaut euch die Bilder an, sehr schön.
Ab und zu findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn.
Gruß Klaus

Ist natürlich altes Faller wie mir Alex (arokalex) mitteilt. Logisch, habe vor Freude mal wieder gepennt. Steht ja auch Faller drauf, hatte davor meine anderen Häuser in der Hand die teilweise VauPe sind.
Gruß Klaus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 S7307093.JPG   S7307102.JPG   S7307103.JPG 

klaus5487  
klaus5487
Beiträge: 220
Registriert am: 08.12.2010

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 | Top

RE: schönes altes Vaupe

#2 von arokalex , 15.06.2011 00:27

Hallo Klaus,

schöne Sachen hast du gefunden... allerdings sind beide Teile von Faller,
erkennst du am dem Aufkleber (Briefmarke) am Gebäudeboden.

Viel Spass mit den Häusern.

Viele Grüsse

Alex


arokalex  
arokalex
Beiträge: 763
Registriert am: 24.07.2008


RE: schönes altes Vaupe/Faller

#3 von klaus5487 , 15.06.2011 10:51

hallo Alex, danke ! Ist natürlich klar, steht ja einwandfrei Faller drauf. Hab mal wieder gepennt, aber schon berichtigt. Danke dir, da wird die Blamage nicht ganz so groß. Lesen sollte man können.
Gruß Klaus


klaus5487  
klaus5487
Beiträge: 220
Registriert am: 08.12.2010


   

Faller B-905 Hochhaus, Faller AMS
Faller Nr. 268

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz