HELJAN # 1796 Fachwerk-Apotheke

#1 von metallmania , 13.07.2018 23:05

Hallo zusammen,

zu den Fachwerkmodellen gehört auch eine Apotheke # 1796, auch in einer orangen OVP.







Die Packung ist leider nicht komplett, es fehlen alle Wandteile. Die Kleinteile wie Fensterläden sind dagegen komplett vorhanden.

Ein Pendant von primex gab es nach meinen Unterlagen nicht.


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


 
metallmania
Beiträge: 2.760
Registriert am: 03.12.2014


RE: HELJAN # 1796 Fachwerk-Apotheke

#2 von sh , 14.07.2018 10:00

Hallo Werner,

ich habe in letzter Zeit nicht in den Heljan-Faden geschaut und war umso mehr überrascht wie viele Gebäude Du gerade vorstellst.
Vielen Dank!


Grüße Sven


metallmania hat sich bedankt!
sh  
sh
Beiträge: 391
Registriert am: 29.04.2009


RE: HELJAN # 1796 Fachwerk-Apotheke

#3 von metallmania , 13.08.2018 23:12

Hallo zusammen,

hier die grüne OVP mit einer kompletten Apotheke.







Die fehlenden Wandteile aus der orangen Packung könnte ich vielleicht aus Karton anfertigen, die Vorlagen sind ja jetzt da.


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


 
metallmania
Beiträge: 2.760
Registriert am: 03.12.2014


   

Heljan Rembrandthaus
HELJAN # 1789 Dorfschenke Landsbykro

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz