Rivarossi TEE FS Nr.133

#1 von noppes , 20.07.2018 17:48

Hallo zusammen,

heute brachte ein Arbeitskollege mir einen über EBay-Kleinanzeigen erworbenen TEE der FS mit. Ein wunderschöner Zug! Bei der Lok und den Wagen fehlt der rote Pappkarton und der Deckel der Zugpackung hat eine unschöne Klarsichtfolie. Die werde ich aber gleich noch austauschen.













Ansonsten ist alles in einem guten Zustand. lediglich bei einem Wagen fehlen 2 Puffer. Das lässt sich aber beheben....wenn ich mal Ersatz bekomme.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Sarmato findet das Top
 
noppes
Beiträge: 11.705
Registriert am: 24.09.2011


   

Rivarosse S 3/6 mit S-Drive, wie funktioniert der?
Rivarossi Postwagen der FS

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz