Bilder Upload

Selbstbau oder Handmuster

#1 von messingcolera , 13.09.2009 21:51

Hallo,

habe in meiner UFO-Kiste einen kleinen Spur 0 Tankwagen den ich nicht so recht einordnen kann. Auf den ersten Blick ganz eindeutig ein Beckh-Wagen, wenn nicht die seltsame Kupplung wäre. Für einen Selbstbau ist die Vorrichtung eigentlich viel zu genau gearbeitet. Alles ist sehr sauber geschnitten, gebogen etc..

Die Achsen gehören sicherlich nicht an den Wagen, sie sind viel zu filigran gearbeitet.

Kennt jemand ähnliche Wagen und kann mir mehr zu dem Wagen sagen?














 
messingcolera
Beiträge: 445
Registriert am: 13.07.2009


RE: Selbstbau oder Handmuster

#2 von Jonas , 04.10.2009 08:29

Moin Moin
Er sieht ja wirklich sehr professionell hergestellt aus das muss man wirklich sagen er sieht sehr gut aus.


Grüße
Jonas


Und er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft......


 
Jonas
Beiträge: 314
Registriert am: 03.02.2009


   

HUSCH Fahrzeuge
die gute alte Billerbahn auf my Video.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen