RE: Faller E-Train Umbauten und Eigenbauten

#1 von mades130 , 30.07.2018 19:29

Hallo an alle,
Habe meine Faller Playtrain,Hittrain, Etrain auf dem Dachboden meiner Eltern wieder gefunden.
Seit Tagen lässt es mir keine Ruhe und will basteln und sie wieder regenerieren.
Habe sehr viele Lokomotiven in Batteriebetrieb,wie kann ich sie umbauen,das sie auf Etrain Gleisen laufen? Möchte Elektrisch fahren!
Und wie kann ich die Weichen Elektrisch umstellen?Weiß das es von Faller Weichenantriebe gab,aber zu selten,oder zu teuer.
Würde mich freuen,wenn ihr mir weiter helfen könntet!?
Gruß Matthias


mades130  
mades130
Beiträge: 2
Registriert am: 30.07.2018

zuletzt bearbeitet 30.07.2018 | Top

   

Faller E-Train Umbauten und Eigenbauten
Meine 1. Anlage als Rentner

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz