Pola 182 Jugendstilhaus Schweinfurt

#1 von timmi68 , 28.08.2018 09:14

Hallo zusammen,

ein weiteres Pola Modell ist fertig geworden - das Jugendstilhaus Schweinfurt.
Ich finde es wahnsinnig spannend, zu sehen, was aus den zusammengesuchten Bauteilen wird,
da ich ja weder Anleitung noch Karton habe:



Wunderschöne Details im Hinterhof









Der Laden wartet noch darauf, eingeräumt zu werden



Passgenaue Teile vorne



Auch bei diesem Modell muss ich sagen, dass Pola zu der Zeit wirklich wunderschöne Modelle gefertigt hat
und Faller gut daran tut, sie immer wieder aufzulegen.

Viele Grüße
Jörg

P.S.: Auch hier bin ich auf der Suche nach den Decals


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: mitch67, Udo, aus_Kurhessen und BW Neustadt
 
timmi68
Beiträge: 5.473
Registriert am: 13.11.2013


RE: Pola 182 Jugendstilhaus Schweinfurt

#2 von mitch67 , 28.08.2018 09:47

ja wirklich tolle Gebäude..Leider hat Faller ja nur noch ein Rumpfsortiment dieser schönen Häuser..
Dass der Bedarf da ist,sieht man als man Anfang des Jahres die "50er Jahre Häuser" als Monatsmodell auflegte. Ratzfatz ausverkauft


mitch67  
mitch67
Beiträge: 148
Registriert am: 18.09.2012


   

Pola Bauernhaus B 509
Pola H0 651 Bahnhof Reichenbach.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz