[Herpa] unbekannte Nummer Bäume, blühend Anfang 60. Jahre

#1 von mitropa , 29.08.2018 12:20

Hallo Baumkenner von Herpa,

folgende zwei Bäume sind schon länger in meinem Bestand. Einer Nummer aus dem Katalog von Herpa 1955 kann ich sie nicht zuordnen.

Die Bäume sind übrigens 7 bzw. 7,5 cm groß.







So long

Axel


Folgende Mitglieder finden das Top: Bastelfritze und sommerfrische
mitropa  
mitropa
Beiträge: 923
Registriert am: 17.12.2010


RE: [Herpa] unbekannte Nummer Bäume, blühend Anfang 60. Jahre

#2 von timmi68 , 30.01.2021 17:29

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen einige alte Bäume bekommen und dieser hier war auch mit dabei:



Die Farbe ist zwar eher Lila als Blau, aber eine gewisse Ähnlichkeit mit denen von Axel gibt es.
Hat denn niemand eine Herpa Preisliste aus den frühen 60er Jahren, damit wir die Nummernfrage mal klären können?

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa und sommerfrische
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 6.611
Registriert am: 13.11.2013


   

Die denkmalgerechte Instandsetzung alter Modellhäuschen.
JFS Schreiber Bogen 7/1185 1/125 ( TT )

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz