Bilder verschwunden im Fleischmann h0

#1 von Sandor69 , 15.10.2018 20:24

Hallo allen zusammen,

Eine meldung, es ist mir afgefallen das die letzte tagen einige bilder von Adlerdampf und Ochsenlok in das fleischmann personen wagen Forum verschwunden sind.

Ich weiss nicht ob da etwas loss ist, aber das waren heute wieder einige bilder mehr als gestern.

Zum Beispiel im personenwagen der zechziger Jahre( fast alle DB wagen ), und beim Donnerbuchsen auch.

Das selbe war fur einige wochen auch mit den bilder von Volvospeed im Fleischmann forum, nach einiger zeit waren die dann alle wieder da.


Freundlichen Grusse aus Holland,

Sandor


Interesse an Fleischmann und Faller modellen bis 1985.


 
Sandor69
Beiträge: 73
Registriert am: 01.11.2016


RE: Bilder verschwunden im Fleischmann h0

#2 von pete , 15.10.2018 21:13

Hallo Sandor,

das hat sicherlich etwas mit dem Bildhoster. Kann jetzt aber nur raten, weil ich keine Lust habe durch alle Threads zu klicken ...

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Bilder verschwunden im Fleischmann h0

#3 von *3029* , 15.10.2018 21:25

Hallo zusammen,

am besten lädt man die Bilder mit picr.de hoch,
da passiert so etwas nicht.

Viele Grüsse

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


RE: Bilder verschwunden im Fleischmann h0

#4 von Robin , 15.10.2018 21:29

Hallo zusammen,

das ist wirklich Schade


 
Robin
Beiträge: 45
Registriert am: 01.03.2017


RE: Bilder verschwunden im Fleischmann h0

#5 von Sandor69 , 15.10.2018 21:50

Hallo zusammen,
Ich habe die beiträgen noch mal aufgesucht, und die bilder sind wieder da, gleich so wie den bilder von Volvospeed, die waren nach einiger zeit auch wieder da.
Ein grosses teil davon sind doch fast eine woche nicht sichtbar gewesen.
Sie waren auch nicht allen wieder gleich da, ich habe uber die letzte 30 min. 2x nachgesehen, und beim letzte mal waren sie glucklich allen wieder da.

Freundlichen grusse aus holland,

Sandor.


Interesse an Fleischmann und Faller modellen bis 1985.


 
Sandor69
Beiträge: 73
Registriert am: 01.11.2016


RE: Bilder verschwunden im Fleischmann h0

#6 von klein.uhu , 16.10.2018 00:36

Moin,

Beantworten kann das eigentlich nur der Verfasser des Beitrags. Denn nur er stellt den Link zu seinen Bildern ein.
Wenn der Verfasser den Link aus irgendwelchen Gründen ändert, weil er z.B. den Bildhoster gewechselt hat, sind die Bilder für kürzere oder längere Zeit vielleicht mal weg. Wenn der Bildhoster nicht mehr existiert, muss der Verfasser dafür sorgen, dass die Bilder woanders neu eingestellt werden.

Am besten ist es in solchen Fällen, erst mal einige Zeit abzuwarten. Sind die Bilder nach einigen Tagen nicht wieder da, sollte man dem Verfasser eine PN senden mit entsprechendem Hinweis auf den Beitrag.

Gruß klein.uhu


Gruß klein.uhu
| : | ~ analog


klein.uhu  
klein.uhu
Beiträge: 2.018
Registriert am: 19.09.2009


RE: Bilder verschwunden im Fleischmann h0

#7 von claus , 16.10.2018 09:05

Zitat von klein.uhu im Beitrag #6

Beantworten kann das eigentlich nur der Verfasser des Beitrags. Denn nur er stellt den Link zu seinen Bildern ein.



Mon auch,

und wenn bei dem / den Verfasser/n nicht sichtbar ist, dass da Änderungen vorgenommen wurden ( wie. z.b. bei Karsten ) ...einfach mal länger warten bis die Fotos hochgeladen sind, was manchmal schon lange andauern kann, vor allem wenn man den Cache im eigenen Rechner permanent leert ( was auch von Vorteil ist ).


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.345
Registriert am: 30.05.2007


   

Fleischmann 1422 PRR
Fleischmann Silberlingen (24,5cm)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz