[OWO] gläserne Buswartehalle # 109/1927

#1 von telefonbahner , 14.11.2018 23:17

Hallo zusammen,
solch ein Modell gab es schon auf meiner ersten Anlage und hat natürlich einige Spielspuren davongetragen.
Um so erfreuter war ich am Wochenende auf dem Flohmarkt als mir dieses schöne, gut erhaltene Modell in die Finger fiel.







Eigenartig ist es schon wenn in einer Buswatehalle der DDR für eine PARIS Reise geworben wurde

Gruß Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: Bastelfritze und *3029*
 
telefonbahner
Beiträge: 18.214
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 15.11.2018 | Top

RE: [OWO] gläserne Buswartehalle

#2 von mitropa , 14.11.2018 23:29

Hallo Gerd,

genau das habe ich gedacht bevor ich nach unten geblättert habe. Was für eine Ironie und Verarschung von Euch Ost-Mobahnern.

Liebe Grüße nach DD

Axel

P.S. Beim nächsten mal wieder bei Dir in DD und nicht so kurz wie in Berlin.


mitropa  
mitropa
Beiträge: 1.082
Registriert am: 17.12.2010


   

[OWO] Autogarage # 358
[TEMOS] Bahnwärterhaus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz