Märklin Tinplate - Anlage in Siebenlehn

#1 von roggalli , 30.11.2018 09:00

Hallo allerseits,

eher durch Zufall bin auf diese Ausstellung aufmerksam geworden.
Im Möbelhaus direkt an der A4 Abfahrt Siebenlehn ist noch bis Ende Dezember diese Anlager zu sehen:









Modellbahn gibt es auch zu bestaunen, wenn ihr wollt, sortiere ich mal die Bilder und zeige sie.


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


Folgende Mitglieder finden das Top: weichenschmierer, 459MG, Eisenbahn-Manufaktur, Phantom, sumsi, Knolle, saxonia und haensel
maeflex, SNCF231E, weichenschmierer, Phantom, aus_Kurhessen und Skl haben sich bedankt!
 
roggalli
Beiträge: 3.260
Registriert am: 05.04.2016


RE: Märklin Tinplate - Anlage in Siebenlehn

#2 von joha30 , 30.11.2018 13:09

... da muss ja jemand Zeit haben, Hut ab!


Viele Grüße, JoHa


joha30  
joha30
Beiträge: 2.852
Registriert am: 11.02.2013


RE: Märklin Tinplate - Anlage in Siebenlehn

#3 von gunter , 30.11.2018 16:37

Hallo

das ist ein Sammler aus Chemnitz.

Gruß Gunter


Märklin Spur 0


gunter  
gunter
Beiträge: 486
Registriert am: 25.06.2009


RE: Märklin Tinplate - Anlage in Siebenlehn

#4 von roggalli , 01.12.2018 07:48

Moin Moin,

auch im Möbelhaus eine große und gut gebaute Anlage mit LGB Gleismaterial.

























Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


Folgende Mitglieder finden das Top: 459MG, Holgibo und saxonia
sumsi und Knolle haben sich bedankt!
 
roggalli
Beiträge: 3.260
Registriert am: 05.04.2016


RE: Märklin Tinplate - Anlage in Siebenlehn

#5 von roggalli , 09.12.2018 21:10

Hallo miteinander,

hätte ich fast vergessen, eine H0-Modellbahn gibt´s ja auch zu sehen.
Deswegen hier noch die Bilder von links nach rechts.




















Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


Skl findet das Top
 
roggalli
Beiträge: 3.260
Registriert am: 05.04.2016


   

Modellbahnausstellung im Flughafen Dresden Terminal
Tag der Modellbahn im Museum der Binnenschifffahrt in Duisburg-Ruhrort

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz