04.12.2022 Modelleisenbahn-Ausstellung Eisenbahnfreunde Hammelbach u.a. mit Märklin Spur 0 TinPlate Treffen

#1 von eisenbahnseiten.de , 17.10.2022 14:12

Die Eisenbahnfreunde Hammelbach öffnen im Rahmen des Tag der Modelleisenbahn am So 04.12.2022 vom 11-18 Uhr.

Es gibt Modellbahnanlagen in Spur 0 (alte Märklin-Blechbahn "Tinplate"), H0 (Gleichstrom) und Spur N zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Für die Märklin-Spur 0 TinPlate Fans: Wer sein Rollmaterial mal auf unserer Anlage fahren lassen möchte, kann gerne etwas mitbringen. Die Anlage wird aktuell mit Gleichstrom betrieben, es kann aber problemlos auf Wechselstrom umgestöpselt werden, wir haben dazu allerdings nur einen alten Märklin Blech Trafo mit 16V (natürlich auf Sicherheits-3-Phasenkabel umgebaut), was aber ausreichen sollte. Zur Anlieferung kann mit dem PKW auch direkt vor unsere Eingangstür gefahren werden! Bei Interesse kann gerne auch mit mir Kontakt aufgenommen werden!

Anfahrt / Parken:
Fahren Sie über Weschnitz und folgen Sie dort der Beschilderung Richtung Hammelbach. Nach der Kuppe in Hammelbach biegen Sie die nächste Möglichkeit direkt hinter der Gastwirtschaft "Beim Poschd-Addel" rechts in die Schulstraße ab.
Parkmöglichkeiten (kostenlos) direkt nach dem Einbiegen in die Schulstraße rechts hinter der Gastwirtschaft "Beim Poschd-Addel". Fußweg in die Schulstraße zur Nr. 20 keine 5 Minuten.
!!-->!!Aktueller Hinweis: Bitte folgen Sie NICHT der Umleitung, sondern fahren Sie ganz normal über Weschnitz nach Hammelbach, die Zufahrt nach Hammelbach ist nämlich frei befahrbar!

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach

Grüße Andreas


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite


gote findet das Top
gote und koef2 haben sich bedankt!
eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 731
Registriert am: 05.07.2012

zuletzt bearbeitet 17.10.2022 | Top

RE: 04.12.2022 Modelleisenbahn-Ausstellung Eisenbahnfreunde Hammelbach u.a. mit Märklin Spur 0 TinPlate Treffen

#2 von eisenbahnseiten.de , 02.11.2022 22:36

Anbei ein Flyer zum Ausdrucken und Weiterleiten.

Wie bereits erwähnt sind Gastfahrzeuge in Marklin Spur 0 gerne willkommen!


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Einladung_Tag-der-Modelleisenbahn_04-12-2022.pdf

Ffm-Gleis hat sich bedankt!
eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 731
Registriert am: 05.07.2012


RE: 04.12.2022 Modelleisenbahn-Ausstellung Eisenbahnfreunde Hammelbach u.a. mit Märklin Spur 0 TinPlate Treffen

#3 von eisenbahnseiten.de , 03.12.2022 18:46

Wir sind bereit für morgen. Wir freuen uns über jeden Besuch.


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20221126_135417.jpg 

eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 731
Registriert am: 05.07.2012


   

Forentreffen Süd in Nürnberg 2022
Tag der offenen Tür beim MEC Seehausen/ Altmark e.V.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz